Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Oberhaid 1928, 05. Mai 2013

    Trainer Nöth übernimmt zur neuen Saison


    Von:  Werner G.

    Spielertrainer Daniel Nöth, derzeit noch bei Teutonia Gaustadt unter Vertrag, wechselt zur neuen Saison zum 1. FC Oberhaid, der seit Wochen als Absteiger aus der Landesliga Nordwest feststeht.

    Der 31-Jährige soll mit seiner fünfjährigen Erfahrung als Spielertrainer beim 1. FC Oberhaid einen Neuanfang starten und den Verein wieder in die Landesliga führen. Der Mittelfeldspieler freut sich auf die neue Aufgabe, will aber mit seinem jetzigen Verein DJK Teutonia Gaustadt noch den Aufstieg von der Kreisliga Bamberg/Bamberg in die Bezirksliga erreichen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.