Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • 1. FC Oberhaid 1928, 05. Mai 2013

    Trainer Nöth übernimmt zur neuen Saison

    Spielertrainer Daniel Nöth, derzeit noch bei Teutonia Gaustadt unter Vertrag, wechselt zur neuen Saison zum 1. FC Oberhaid, der seit Wochen als Absteiger aus der Landesliga Nordwest feststeht.

    Der 31-Jährige soll mit seiner fünfjährigen Erfahrung als Spielertrainer beim 1. FC Oberhaid einen Neuanfang starten und den Verein wieder in die Landesliga führen. Der Mittelfeldspieler freut sich auf die neue Aufgabe, will aber mit seinem jetzigen Verein DJK Teutonia Gaustadt noch den Aufstieg von der Kreisliga Bamberg/Bamberg in die Bezirksliga erreichen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.