Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfL Sindelfingen 1862, 07. März 2008

     
    Trainer Zimmermann verlässt den Verein

    Willie Zimmermann, langjähriger Trainer des württembergischen Verbandsligisten VfL Sindelfingen, wird den Verein am Ende der Saison verlassen. Das teilte er den Verantwortlichen bereits am Mittwochabend mit. Der 55-Jährige legt nach viereinhalb Jahren sein Amt nieder. Für ihn ist laut ‚bb-live.de’ das Saisonende „genau der richtige Zeitpunkt, um beim VfL Sindelfingen aufzuhören.“

    Ein Nachfolger ist indes noch nicht gefunden. Zimmermann seinerseits wird vermutlich die Nachfolge des am Ende der laufenden Saison scheidenden Trainers des Landesligisten TSV Hildrizhausen, Uli Eipper, antreten. Dort war er schon einmal an der Seitenlinie tätig. Allerdings hat er dieses potentielle Amt noch nicht bestätigt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.