Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiß Cuxhaven 1990, 16. Januar 2008

    Trainer und Manager bleiben


    Von:  Anne80

    Der Trainer des Fußball-Niedersachsenligisten Rot-Weiß Cuxhaven, Bernd Grundmann, hat seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert. In der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass Grundmann möglicherweise den Verein wechseln möchte, obwohl er sein Team von der Bezirks- in die Niedersachsenliga geführt hat.

    Auch Teammanager Hermann Brenner wird ein weiteres Jahr für Rot-Weiß Cuxhaven zuständig sein. „Einer der Hauptgründe für mich ist, dass Bernd Grundmann auch weiter macht“, so Brenner in den ‚Cuxhavener Nachrichten’.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.