Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Leverkusen 04/14, 25. Februar 2008

     

    Trainerduo verlängert um ein Jahr


    Von:  thom.as

    Der Verbandsligist VfL Leverkusen hat die Verträge mit seinem Trainerduo, bestehend aus Marco Zilken und Pano Kalandranis, um ein weiteres Jahr verlängert. Die beiden gehen somit in ihr zweites Jahr nachdem sie ihr Engagement im Sommer 2007 begonnen haben.

    Der 35-jährige Zilken, jüngster Trainer in dieser Mittelrhein-Verbandsliga, hatte mehrere Anfragen verschiedener Klubs: „Die Angebote waren sehr lukrativ und verlockend. Die Gespräche mit den anderen Vereinen waren absolut offen und ehrlich. Es ist mir schon nicht leicht gefallen, den Offerten zu widerstehen, zumal bei diesen Vereinen die Strukturen bereits vorhanden sind“, erläuterte Zilken auf der Vereinshomepage. Dennoch entschied er sich schließlich für die Verlängerung seiner Tätigkeit in Leverkusen: „Ich fühle mich mit meiner Familie in Leverkusen sehr wohl“, begründete er seine Entscheidung.

    Zilken und sein 28-jähriger Co-Trainer Pano Kalandranis wollen mit der Mannschaft noch vieles realisieren: „Mit meinen Visionen bin ich hier noch nicht fertig“, ließ Zilken verlauten.

    Nach der Zusage des Duos werden nun auch Gespräche mit den Spielern geführt. „Unser Ziel ist es nun nach dieser wichtigen Personalentscheidung, so schnell als möglich den Kader für die nächste Saison zusammen zustellen. Hier sind natürlich die aktuellen Spieler unsere ersten Ansprechpartner und danach die eigenen A-Spieler“, wie der Verein mitteilt. Die Planungen sollen bis Anfang April abgeschlossen sein.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.