Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TSV 1860 München, 18. Februar 2015

    Trainerwechsel bei den Löwen– Torsten Fröhling übernimmt vorerst von Markus von Ahlen das Amt


    Von:  Loewe

    Markus von Ahlen wurde am Dienstagnachmittag beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München beurlaubt. Ab sofort wird der bisherige U21 Trainer Torsten Fröhling das Training der Profis leiten.

    Sportdirektor Gerhard Poschner sagte dazu in der heutigen Pressekonferenz: „Wir bedauern sehr, dass Markus‘ Arbeit letztendlich nicht den Erfolg erzielt hat, den wir uns erhofft und unbedingt benötigt haben. Wir bedanken uns bei Markus ganz herzlich für seinen Einsatz.“

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.