Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • VfB Concordia Britz 1916, 28. Mai 2009

    Trainerwechsel der 1. Herrenmannschaft


    Von:  FussballGuru

    Am 26.05.2009 wurde zwischen dem Vorstand und dem Trainer der 1. Herrenmannschaft, Stephan Wuthe, in beidseitigem Einvernehmen beschlossen, dass er sein Amt als Trainer nach dem letzten Spieltag am 14.06.2009 niederlegen wird. Die Mannschaft und der Trainer werden in den letzten beiden Spieltagen alles daran setzen, die Klasse zu halten. Der Vorstand und der Verein bedanken sich bei Stephan für die letzten dreieinhalb Jahre. Im ersten Jahr erreichte er in der Landesliga einen tollen 3. Tabellenplatz, im zweiten Jahr konnten wir mit ihm die Meisterschaft in der Landesliga und den Aufstieg in die Berlin-Liga feiern. Wir sind guter Hoffnung, dass er seine Erfolgsstory bei unserem VfB bis zum Ende fortführt und mit seinem Team die Klasse halten wird. Vorstand, Verein und die 1. Herrenmannschaft bedanken sich bei Stephan für die geleistete Arbeit für unseren Verein. Als neuer Trainer wird ab dem 01.07.2009 Bozo Kolak zur Verfügung stehen. Das nächste Spiel unserer 1. Mannschaft findet am 07.06.2009 statt. Gegner ist der Köpenicker SC. Mit einem Sieg hätte die Mannschaft das Saisonziel, den Klassenerhalt in der Berlin-Liga, erreicht. Anpfiff ist um 14 Uhr im Stadion an der Wendenschloßstraße.

    Geschrieben von:  FussballGuru

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.