Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 15. Juni 2018

     

    Trainingsauftakt mit neuen Trikots und Freiluft-Pressekonferenz


    Von:  Stephan R.T.

    Nach knapp vier Wochen Sommerpause starten die Spieler des F.C. Hansa Rostock an diesem Wochenende in die Vorbereitung auf die neue Saison. Am Sonntag (17. Juni 2018) wird das Team von Chef-Trainer Pavel Dotchev das erste Mal zusammenkommen und sich bei einer lockeren Trainingseinheit im heimischen Ostseestadion kennenlernen. Um 15 Uhr erfolgt der Aufgalopp, der auch in diesem Jahr öffentlich stattfindet und bei dem die Fans die neuen und altbekannten Gesichter im Kader zum ersten Mal in diesem Sommer in Aktion erleben können.

    Die ersten Eindrücke von den Neuzugängen können die Fans aber bereits am Vormittag sammeln. Um 10 Uhr werden alle Neuverpflichtungen, Trainer Pavel Dotchev und Sport-Vorstand Markus Thiele bei einer öffentlichen Pressekonferenz vor der Haupt-Filiale der Ostseesparkasse Rostock (Am Vögenteich) die Spielzeit 2018/19 einläuten.

    Exklusive Vorstellung der Hansa-Trikots 2018/19

    Der Hansa-Premiumpartner OSPA präsentiert aber nicht nur die Pressekonferenz, die unter freiem Himmel geplant ist, sondern ermöglicht auch exklusiv den ersten Blick auf die neuen Trikots des F.C. Hansa Rostock für die anstehende Saison. Dabei werden die Spieler selbst die Jerseys bei einer kleinen Modenschau präsentieren und stehen im Anschluss natürlich auch für alle Autogramm- und Fotowünsche zur Verfügung. Zudem wird der Hansa-Mannschaftsbus vor Ort sein und seine Türen für einen kleinen Rundgang öffnen. Für ein buntes Rahmenprogramm aus Musik, Mitmach-Aktionen und Moderation ist natürlich auch gesorgt.

    FCH Kreditkartenaktion – Jetzt das neue Trikot kostenlos sichern

    Pünktlich zum Trainingsauftakt der Kogge haben sich der F.C. Hansa und die OSPA noch etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Bis zum 23. Juni erhält jeder OSPA-Kunde, der sich die Hansa-Kreditkarte von Mastercard bestellt das nagelneue Trikot der Saison 2018/19 kostenlos oder je nach Kreditkartenart gegen eine geringe Zuzahlung exklusiv und vor allen anderen.

    Auch die Hansa-Fans, die bereits eine Kreditkarte im FCH-Design besitzen, werden belohnt und erhalten zu den gleichen Konditionen das brandneue Trikot. Die Aktion läuft noch bis zum 23. Juni in allen OSPA-Filialen. Alle Infos gibt es bei der OSPA und natürlich auch am 17. Juni 2018 bei der großen Hansa-Saisoneröffnung im OSPA-Zentrum (Am Vögenteich).

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.