Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 20. Januar 2022

     

    Trainingsbetrieb wieder aufgenommen – Die Mannschaft ist zurück auf dem Rasen


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem auch die PCR-Tests von Cheftrainer Uwe Wolf, Co-Trainer Christian Demirtas und dem Spieler Manuel Botic positiv ausgefallen waren, gibt es nun gute Nachrichten beim Fußball-Regionalligisten VfR Aalen zu verkünden. Am gestrigen Mittwoch stand die Mannschaft wieder auf dem Trainingsplatz im Greut. Sowohl Uwe Wolf, als auch Manuel Botic konnten sich freitesten. Co-Trainer Christian Demirtas ist hingegen weiterhin im Krankenstand.

    Heute steht zudem das dritte Testspiel der Wintervorbereitung 2021/22 an. Um 19 Uhr empfängt der VfR Aalen den SV Neresheim in der Sportanlage Greut, mit Cheftrainer Uwe Wolf an der Seitenlinie. Zuschauer sind leider nicht zugelassen.

    Niklas Schulz

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.