Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SG Dynamo Dresden, 24. Juni 2022

     

    Trainingslager in Bad Häring – DynamoTV täglich vom Trainingslager in Österreich auf Sendung


    Von:  Stephan R.T.

    Nur noch drei Tage, dann nimmt die SG Dynamo Dresden das Sommer-Trainingslager in Österreich auf. Das Team von Chefcoach Markus Anfang wird ab dem 27. Juni 2022 acht Tage lang in Bad Häring schwitzen und sich intensiv auf die Drittliga-Saison 2022/23 vorbereiten. Für alle Fans der Schwarz-Gelben ermöglicht Partner ‚sonnenklar.TV Reisebüro Lutz Hoffmann‘, dass es täglich eine umfassende Video-Berichterstattung aus dem Alpenland geben wird. Neu ist dieses Jahr zudem, dass ‚DynamoTV‘ nicht nur via des YouTube-Kanals der SGD verfolgt werden kann, sondern die Clips zusätzlich über die neue Internetseite und die Social-Media-Auftritte ausgestrahlt werden.

    Stürmer Stefan Kutschke, der seit diesem Sommer bei Dynamo Dresden zurück ist, sagt: „Während meinen Profistationen außerhalb Dresdens habe ich ‚DynamoTV‘ häufig genutzt, um die SGD am Bildschirm zu verfolgen. Umso schöner finde ich es, dass wir in unserem bevorstehenden Sommer- Trainingslager filmisch begleitet werden. Für alle Fans ‚daheeme‘ ist das eine gute Möglichkeit, um einen Eindruck von der Arbeit im Training und der Stimmung im Team zu bekommen.“

    Lutz Hoffmann, Inhaber des ‚sonnenklar.TV Reisebüro Lutz Hoffmann‘, sagt: „Wir sind seit 2021 stolzer Partner von Dynamo Dresden – auch in der dritten Liga halten wir die Treue und organisieren für die SG Dynamo Dresden alle Auswärtsfahrten. Von der Idee des Vereins, eine umfassende Video-Berichterstattung während des Sommer-Trainingslagers anzubieten, waren wir schnell überzeugt. Somit können alle Fans das ‚Zusammenwachsen‘ der neuen Mannschaft erleben. Das unterstützen wir sehr gerne und freuen uns schon jetzt auf die Einblicke in den Trainingsalltag unserer Schwarz-Gelben.“

    Das Alpenland wird für acht Tage zum ‚Dynamoland‘. In diesem Trainingslager-Zeitraum gehören auch zwei Testspiele zum Programm der SGD. Am 29. Juni 2022, 16 Uhr, treffen die Drittliga-Profis auf den 1. FC Heidenheim. Am 3. Juli 2022, 16 Uhr, treten sie gegen VV St. Truiden aus Belgien an. Als besonderen Höhepunkt ermöglichen es ‚DynamoTV‘ und ‚sonnenklar.TV Reisebüro Lutz Hoffmann‘, dass beide Partien im Livestream übertragen werden.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.