Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfR Aalen, 21. März 2021

     

    Trennung von Cheftrainer Roland Seitz


    Von:  Stephan R.T.

    Mit sofortiger Wirkung wurde der Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten VfR Aalen, Roland Seitz, am heutigen Sonntag von seinem Amt freigestellt. Bis auf weiteres wird das Training interimsmäßig durch den Cheftrainer und Fußballlehrer der U19 Petar Kosturkov und dem Co-Trainer Christian Demirtas geleitet.

    Die sportliche Entwicklung hat uns leider zu diesem Schritt gezwungen, denn der Klassenerhalt als Minimalziel ist oberste Pflicht für den Verein. „Auch wenn es uns schwer fällt diesen Schritt zu gehen ist es als gewählter und bestellter Vertreter des Vereins unsere Pflicht das Beste für den Verein und die Entwicklung der Mannschaft im Blick zu haben“, so Sportpräsident Michael Weißkopf.

    Sarah Kirsch

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.