Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SSV Ulm 1846, 14. November 2012

     
    Trennung von Stephan Baierl – Paul Sauter übernimmt Traineramt

    Der SSV Ulm 1846 Fußball trennt sich aufgrund der aktuellen sportlichen Situation mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Stephan Baierl. Ab sofort übernimmt Präsident Paul Sauter zusätzlich die Aufgaben des Cheftrainers.

    Das Präsidium des SSV Ulm 1846 Fußball e.V. bedankt sich bei Stephan Baierl für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.

    Der 36-jährige Stephan Baierl kam mit Beginn der Saison 2011/2012 vom VfB Stuttgart an die Donau. Als Co-Trainer unter Paul Sauter konnte er die Meisterschaft der Oberliga Baden-Württemberg und den Aufstieg in die Regionalliga Südwest feiern. Seit Beginn der Saison 2012/2013 war er Cheftrainer der Regionalligamannschaft des SSV Ulm 1846 Fußball.

    Thomas Wald

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.