Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Emmendingen 03, 25. Januar 2008

     
    Trennung von Trainer Herbert Reiss

    Der FC Emmendingen trennt sich mit sofortiger Wirkung von dem bisherigen Trainer Herbert Reiss. Das gab der Verein heute bekannt.

    Herbert Reiss stieg erst in dieser Saison als Trainer beim FCE ein. Nach dem Abstieg aus der Oberliga in der vergangenen Saison kündigte man den Vertrag mit Reiss „aus sportlichen Gründen“, laut Bericht auf der Vereinshomepage. Mit dieser Maßnahme soll „der ‚Supergau’ - Abstieg in die Landesliga - vermieden werden“.

    Der FC Emmendingen steht mit derzeit 22 Punkten aus 18 Spielen auf dem elften Rang der Verbandsliga Südbaden, nur drei Punkte vor einem Abstiegsplatz.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.