Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SGV Freiberg am Neckar, 15. Januar 2008

     

    Tufan Balmuk ist nächster Neuzugang


    Von:  thom.as

    Der 24-jährige Tufan Balmuk kommt zur Rückrunde nach Freiberg, nachdem bereits am Anfang der Winterpause vom Verein vermeldet wurde, dass der Youngster Milan Klapsia zur Mannschaft hinzustoßen wird. Balmuk ist eine Offensivkraft von SSV Ulm 1846. Als Jugendspieler machte er unter anderem Halt beim VfB Stuttgart und beim SSV Reutlingen.

    Neuzugang Klapsia kam ebenfalls aus Ulm zum SGV. Bei den ‚Spatzen’ war er drei Jahre als Spielführer des Bundesliga-Nachwuchsteams aktiv, ehe er in den Seniorenbereich wechselte. Jedoch kam er im Oberliga-Team aus Ulm nur zu wenigen Einsätzen, weswegen er schließlich den Entschluss zu einem Vereinswechsel traf.

    Nicht mehr dabei sein wird Torjäger Michael Schürg. Wie der Verein meldet, hat sich ein Wechsel Schürgs in der letzten Zeit immer deutlicher abgezeichnet. Er nimmt ein Angebot von Ligakonkurrent und Titelmitfavorit SSV Ulm 1846 wahr, obwohl er auch eine Anfrage des Regionalligisten SSV Reutlingen verbuchen konnte.

    Auch der, vor Saisonbeginn vom TV Nellingen gewechselte, Ersatztorhüter Manuel Doll verlässt den SGV. Da Freibergs Stammtorwart Sven Burkhardt nach einer Verletzung überraschend schnell wieder in die Mannschaft zurückgefunden hatte, kam es nur zu wenigen Einsatzmöglichkeiten für Doll. Er wird nach der Winterpause für den Landesligisten SV Göppingen im Tor stehen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.