Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • OFC Eintracht 1901, 03. November 2009

    U19 setzt Aufwärtstrend fort

    Von:  u19 | Kommentare (0) | Weiterempfehlen

    Entgegen den Entsetzten Vermutungen im Vorfeld, wurde die Partie noch kurzfristig nach Mahlow verlegt, dort stand den Teams ein Rasenplatz zur Verfügung, mit Sicherheit einer der in dieser Liga einmalig ist, bessere Bedingungen hätte es nicht geben können.

    Die U19 setzt beim Tabellenletzten den Aufwärtstrend fort. Es waren allerdings wieder viele hochkarätige Chancen nötig bis Dombert in der 36. Spielminute den OFC mit dem 1:0 in Führung brachte und gleichzeitig den Pausenstand herstellen konnte.

    Die Blankenfelder, ließen dabei auch nur einen Spieler mit Stürmerqualitäten vermissen, die Mannschaftliche Leistung und auch Spielweise war weitaus besser als es der Tabellenstand vermuten lässt, daraus Resultierte auch die ein oder andere gute Chance der Gastgeber.



    Nach dem Seitenwechsel dauerte es diesmal nur zwei Minuten, Klement konnte sich ab der Mittellinie allein gegen drei Gegenspieler durchsetzen und ließ auch dem Schlussmann keine Chance. Mit der 2:0 Führung erspielte sich der OFC ansehnliche Chancen, scheiterte aber an Pfosten, dem Keeper oder Gegenspielern die den Ball noch von der Linie kratzen konnten. In der 88. Spielminute war ebenfalls Dombert nach Pass von Harupa zur Stelle und markierte den 3:0 Endstand für die Gäste.



    Der OFC war über die gesamte Spielzeit die Spielbestimmende Mannschaft, zeigte aber in vielen Situationen eine große Abschluss schwäche, das 3:0 war trotz der guten Gegenwehr der Gastgeber, schmeichelhaft für die Preußen.



    Am kommenden Sonntag ist der Ludwigsfelder FC zu Gast in Carollis-Toleranz-Arena, dort gilt es um 11 Uhr nun auch wieder einen Gegner aus dem oberen Tabellenbereich zu schlagen.



    Aufstellung:

    Friedrich- Piskorski, Fleischer, El-Ahmar, Okonek, Nagel, Harupa, Dombert, Klein, Klement, Geist ( 65. Geisler )

    Geschrieben von:  u19

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.