Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 29. August 2017

     

    Ugurtan Kizilyar kommt vom FC-Astoria Walldorf


    Von:  Stephan R.T.

    Vom FC-Astoria Walldorf wechselt Ugurtan Kizilyar zum VfR Wormatia Worms.Der 24-jährige Innenverteidiger kann auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Ugurtan Kizilyar unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 und erhält die Rückennummer 44.

    Ugurtan Kizilyar bringt die Erfahrung von 121 Regionalligapartien mit und erzielte dabei sechs Tore. In seiner Laufbahn lief er bisher für Eintracht Wald-Michelbach, die SpVgg Neckarelz sowie den FC-Astoria Walldorf auf.

    „Damit sind die Kaderplanungen abgeschlossen, mit Morris Nag und Ugurtan Kizilyar konnten wir uns nochmal gezielt verstärken, um die Ziele in dieser Saison zu erreichen“, so Marcel Gebhardt, sportlicher Leiter des VfR Wormatia 08 Worms.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.