Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 28. April 2017

     

    Um ein weiteres Jahr mit Thomas Geyer verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Die Kaderplanung des Fußball-Drittligisten VfR Aalen für die neue Saison schreitet immer weiter voran: Innenverteidiger Thomas Geyer bleibt den Schwarz-Weißen ein weiteres Jahr erhalten.

    Der 26-Jährige absolvierte bislang alle 34 Drittliga-Einsätze im VfR-Trikot und gehört zu den uneingeschränkten Leistungsträgern im Team von Cheftrainer Peter Vollmann.

    „Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas nach einer starken Saison ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Er bildet mit Robert Müller ein tolles Gespann, auf dessen Dienste wir auch in der Spielzeit 2017/2018 bauen können“, äußerte sich Geschäftsführer Markus Thiele.

    „Ich fühle mich beim VfR Aalen sehr wohl. In der Mannschaft steckt noch reichlich Potenzial. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, unsere gemeinsamen Ziele zu verwirklichen“, kommentierte Thomas Geyer die Vertragsverlängerung.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.