Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 1. FC Union Berlin, 03. Januar 2010

    Und noch einer für Links: Chinedu Ede


    Von:  Jacksack

    Der 1. FC Union Berlin setzt auch am 3.Januar die Kaderentwicklung rasant fort und verpflichtet am 3. Tag des Jahres 2010 den 2. Spieler. Nach dem rechten Außenbahnspieler Thomik ist es nun ein Spezialist für die linke Seite, Chinedu Ede. Der gebürtige Berliner stand zuletzt beim Ligakonkurrenten MSV Duisburg unter Vertrag und war dort zuletzt nur noch Ergänzungsspieler. Ede, bald 23 Jahre alt, hat mit Hertha BSC bereits in 19 Spielen Bundesligaerfahrung sammeln können und war auch in der Deutschen U21 Auswahlmannschaft aktiv. Der Wechsel findet ohne Ablösezahlung statt und der Vertrag gilt bis 2012 bzw 2013, falls der 1. FC Union Berlin bis dahin aus Versehen erstklassig spielen sollte.

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.