Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Stahl Reichenhain, 02. Juni 2008

    Unendschieden gegen den TSV Chemnitz

    Der SV Stahl Reichenhain spielte am gestrigen Sonntag 0:0 gegen den TSV 1950 Chemnitz. Dank einer sicheren Abwehrreihe und einem gutaufgelegten Torwart konnte man das torlose Remis über die Zeit retten. Wobei man sagen muss, dass der TSV an diesem Tage ein Tick besser war. Aber mit diesem Unentschieden sichert sich die Schilbach-Elf den fünften Platz in der Kreisliga Chemnitz.

    Die zweite Mannschaft konnte an diesem Wochenende zwei Siege einfahren. Am Freitag den besiegte man zu Hause die zweite Vertretung vom TSV 1950 Chemnitz mit 2:1, bevor man gestern das Derby gegen den SV Bernsdorf II mit 2:1 für sich entschied und die Bernsdorfer in die zweite Kreisklasse schickte.

    Geschrieben von:  dinel.wolle

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.