Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Stahl Reichenhain, 28. April 2008

    Unentschieden gegen Rabenstein II

    Am gestrigen Sonntag spielte der SV Stahl Reichenhain 2:2 gegen die zweite Mannschaft von Handwerk Rabenstein. Das Spiel begann druckvoll von beiden Seiten. Mit der ersten richtigen Gelegenheit ging die Rabensteiner Reserve in Führung, als ein Ball an der Grundlinie straff eingespielte wurde und ein Rabensteiner mutterseelenallein sieben Meter vor dem Tor einschieben konnte. Danach hatte die Stahl-Elf mehrere Chancen die allesamt kläglich vergeben wurden. Als André Lehmann ein Vorstoß wagte wurde er im 16er nur durch ein Foul gebremst. Den fälligen Elfmeter verwandelte Mirko Kaiser zum 1:1-Halbzeitstand.

    Nach der Pause war die Stahl-Elf die spielbestimmente Mannschaft und machte folgerichtig auch das 2:1 durch Sebastian Heilmann. Nun war man den 3:1 näher als die Handwerk-Reserve dem Ausgleich. Nach dem die Kräfte bei der Stahl-Elf schwanden, wurde wie so oft die Chancenverwertung bestraft, als der Kapitän der Rabensteiner zwanzig Meter vor dem Tor unbedrängt schießen konnte und der Ball straff aber unplatziert auf Torwart Claudio Wolf kam, konnte er ihn nicht richtig festhalten und der gegnerische Stürmer am Schnellsten schaltete und zum 2:2 einschoss.

    Nun heißt es Kräfte sammeln, um am Mittwoch mit vereinten Kräften das Pokalhalbfinale beim TSV 1950 Chemnitz zu gewinnen. Anstoß ist um 18 Uhr auf der Sportanlage des TSV.

    Geschrieben von:  dinel.wolle

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.