Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG 47 Wolkenstein, 28. August 2012

    Unentschieden im ersten Punktspiel gegen den FC Greifenstein 04 Ehrenfriedersdorf II


    Von:  Siegel Renato

    Das erste Punktspiel der neuen Saison gegen den FC Greifenstein 04 Ehrenfriedersdorf II endete für die SG 47 Wolkenstein mit einem gerechten torlosen Unentschieden. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten die Gastgeber zwei Chancen durch Kopfbälle von Endler sowie ein Schuss von Ullmann und einen Freistoß von Guder. Der Gegner war gefährlich durch einen Freistoß, den Müller gut abwehren konnte.

    In Halbzeit zwei hatten wir das Spiel unter Kontrolle aber leider nur bis zum 16er des Gegners. Kurz vor Spielende gab es noch eine Kopfballchance von Grunewald. Spielerisch waren viele gute Ansätze zu sehen, aber das Potentzial der Mannschaft ist noch nicht ausgereizt. Insgesamt aber eine gute kämpferische Leistung.

    Die SG 47 Wolkenstein spielte mit: F. Müller, M. Müller, Steinert, Grunewald, Ufer, Ullmann, Noske, St. Reichel, Dost, Endler, Guder – Auswechselspieler: M. Reichel, F. Carlowitz, Siegel

    Geschrieben von:  Siegel Renato

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.