Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 13. Februar 2023

     

    Unzer wird neuer Business Team Partner


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim präsentiert die Unzer GmbH als neuen Business Team Partner. Der Zahlungsdienstleister und der Fußball-Bundesligist haben eine Zusammenarbeit vereinbart, bei der die Fans die Vorteile der Partnerschaft während des Stadionbesuchs hautnah erleben.

    Die Unzer GmbH stellt in der PreZero Arena im Umlauf die modernen EC-Cash-Terminals – und sorgt somit dafür, dass die TSG-Fans sicher bargeldlos bezahlen können. „Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Unzer“, sagt TSG-Geschäftsführer Denni Strich. „Unzer ist ein europäisches Unternehmen mit Kunden in ganz Europa. Gleichzeitig ist es auch regional verwurzelt. Diese Kombination aus internationalem Anspruch und lokaler Identität macht Unzer zu einem spannenden Partner für die TSG. Die Partnerschaft wird uns zudem dabei helfen, das Fan-Erlebnis durch das Bereitstellen modernster Zahlungsoptionen noch positiver zu gestalten.“

    „Wir freuen uns ungemein über diese starke Partnerschaft“, sagt Pascal Beij, Chief Commercial Officer bei Unzer. „Die TSG Hoffenheim als innovativer Bundesliga-Klub und wir als junges, agiles, digitales Unternehmen – das ist das perfekte Match. Zwar hat Unzer seinen Hauptsitz mittlerweile in Berlin, doch ist Heidelberg nach wie vor ein wichtiger Standort.“, sagt Beij. „Zudem sollte die Markenbekanntheit unseres jungen Unternehmens durch das Engagement in einem so professionellen und hochemotionalen Umfeld wie dem Bundesliga-Fußball nochmals erheblich wachsen.“

    Unzer unterstützt Händler und Organisationen dabei, ihre Kunden und Fans mit einer nahtlosen und intuitiven Einkaufserfahrung zu begeistern, und zwar unabhängig davon, wo diese einkaufen und wie sie bezahlen. Die Marke Unzer wurde 2020 gegründet und vereint die Kompetenz und Erfahrung von insgesamt 13 Unternehmen. Damit ist Unzer bestens aufgestellt, um die gesamte Wertschöpfungskette des Bezahlens zu vereinfachen und in einer Plattform zusammenzuführen – seien es Zahlungen von zuhause, von unterwegs oder im Geschäft.

    Das Unternehmen beschäftigt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in acht Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Dänemark und Luxemburg und gehört mehrheitlich dem globalen Investmentunternehmen KKR.

    Holger Tromp

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.