Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 01. Juli 2016

     

    Usami unterschreibt für vier Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    FCA-Neuzugang Takashi Usami ist am Donnerstag in Augsburg eingetroffen und hat am Freitagvormittag die sportärztlichen Untersuchungen bei den Mannschaftsärzten des FC Augsburg erfolgreich absolviert. Der 24-jährige japanische Nationalspieler hat auch den Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet.

    „Es ist schön, dass die ärztlichen Untersuchungen und die Unterschrift schnell abgewickelt werden konnten. Nun freue ich mich darauf, meine neuen Mannschaftskollegen kennen zu lernen und mit ihnen auf dem Platz zu stehen“, sagt Usami nach Erledigung der Formalitäten.

    Der von Gamba Osaka verpflichtete Offensivspieler erhält beim FCA die Rückennummer 39, die er auch in Osaka trug. Bereits am Samstag, 2. Juli, soll Usami erstmals mit den neuen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz stehen. Die Trainingseinheit findet um 15 Uhr auf den Trainingsplätzen an der WWK ARENA statt.

    Beim ersten Testspiel der Saisonvorbereitung, das der FCA am Sonntag, 3. Juli, (15 Uhr) beim Bayernligisten 1. FC Sonthofen absolviert, wird Usami noch nicht zum Einsatz kommen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.