Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 30. April 2015

     

    Uwe Neuhaus als kommenden Cheftrainer vorgestellt


    Von:  Stephan R.T.

    Uwe Neuhaus wurde am Dienstag auf einer Pressekonferenz im Stadion Dresden der Öffentlichkeit vorgestellt. Der 55-Jährige tritt zu Saisonbeginn 2015/16 das Amt als Cheftrainer der SG Dynamo Dresden an. Neuhaus bittet die Dynamo-Profis am 18. Juni zum Trainingsauftakt.

    „Die Entscheidung für Dynamo Dresden hatte auch eine emotionale Komponente. Es gibt nicht viele Vereine in der dritten Liga, die für mich in Frage gekommen wären“, sagte Dynamos designierter Cheftrainer Uwe Neuhaus am Dienstag bei seiner Vorstellung im Stadion Dresden. „Ich freue mich darauf, im Juni die Arbeit mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz aufzunehmen. Bis dahin werden Ralf Minge und ich in enger Abstimmung die Planungen weiter vorantreiben und die nächste Saison vorbereiten.“

    Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge erklärte: „Uwe Neuhaus ist für uns die Idealbesetzung, weil er für etwas steht, das sich in Dresden alle wünschen: Kontinuität. Als Trainer bringt er ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und Erfahrung mit nach Dresden. Mit seiner Verpflichtung machen wir wieder einen Schritt nach vorn und stecken die Ziele in der kommenden Saison etwas höher.“

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.