Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Babelsberg 03, 12. Juli 2019

     
    Valentin Rode bleibt am Babelsberger Park

    Der Fußball-Regionalligist SV Babelsberg 03 verlängert den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Valentin Rode für die Saison 2019/2020. Der 1,89 Meter große Innenverteidiger wechselte im vergangenen Sommer vom Oberligateam von Hansa Rostock zu den Filmstädtern, entwickelte sich in der Folge kontinuierlich weiter und zählte mit 24 Regionalligaeinsätzen zum Stammpersonal.

    Unter Trainer Marco Vorbeck möchte er an seine Leistungen der Vorsaison anschließen und wird mit dem ähnlich groß gewachsenen Jake Wilton der zentralen Defensive im Spiel der Babelsberger eine große Robustheit geben. Valentin Rode behält die Rückennummer 3.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.