Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Budissa Bautzen, 04. Januar 2019

     
    Veränderung auf der Torhüterposition im Kader – Vertrag mit Maik Ebersbach aufgelöst

    Der Vertrag mit Maik Ebersbach, bisheriger Kapitän beim Fußball-Regionalligisten FSV Budissa Bautzen, wurde zum 31. Dezember 2018 aufgelöst. In intensiven Gesprächen zwischen dem Trainerteam, der Sportlichen Leitung und Ebersbachwurde die aktuelle Situation ausgewertet und anschließend der bis zum 30. Juni 2020 bestehende Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

    Die Vereinsverantwortlichen bedauern diesen Schritt sehr, haben aber auch großes Verständnis dafür, dass Ebersbach seine Prioritäten künftig anders setzt. Der Verein dankt ‚Erbse‘ für seine herausragenden Leistungen in den zurückliegenden 18 Monaten und wünschen ihm sportlich, beruflich sowie privat nur das Allerbeste. Wie die Torwartposition neu besetzt wird, geben wir bekannt, sobald alle Formalitäten abgeschlossen sind.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.