Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 31. Mai 2016

     

    Verlängerung mit Ugurtan Çepni und Marco Flügel


    Von:  Stephan R.T.

    Gleich zwei Akteure der vergangenen Spielzeit bekannten sich in den vergangenen Tagen zum SV Babelsberg 03 und unterschrieben ihre Verträge für ein weiteres Engagement am Babelsberger Park. Ugurtan Çepni und Marco Flügel bleiben dem Verein damit beide auch in der bevorstehenden Regionalligasaison 2016/17 als Spieler erhalten.

    Ugurtan Çepni startet damit in sein drittes Jahr beim SV Babelsberg 03 und kann seine Bilanz von 59 Spielen für den Verein weiter ausbauen. Auch sein zweiter Einsatz im DFB-Pokal, ersteren bestritt er 2005/06 mit dem MSV 1919 Neuruppin, ist möglich. Seine Unterschrift für ein weiteres Jahr setzte er bereits Ende der vergangenen Woche.

    Marco Flügel ist nomineller Keeper, weiß aber auch mit starken Feldspielerqualitäten zu überzeugen. Als Babelsberger Eigengewächs durchlief er alle Nachwuchsstationen des SVB und wird dem Verein auch weiter nicht den Rücken kehren. Marco verlängert um ein Jahr.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.