Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Delbrücker SC, 21. Januar 2008

     

    Verletzungspech in der Vorbereitungsphase


    Von:  thom.as

    Der Delbrücker SC hat bereits zwei Ausfälle in diesem Winter zu beklagen. Ehe die Vorbereitungsphase für die Rückrunde begonnen hatte, musste sich Florian Fulland für den Rest der Saison abmelden. Er brach sich den linken Fuß und muss wohl auf die komplette Rückrunde verzichten.

    Peter Berhorst verletzte sich in einem Kopfballduell mit Ansgahr Kuhn, Diagnose: doppelter Nasenbeinbruch. Er wird aber nicht allzu lange fehlen. Wahrscheinlich kann er nach dem nächsten Testspiel gegen den Regionalligisten SC Verl schon wieder mit der Mannschaft trainieren.

    Der DSC kann möglicherweise schon bald einen Neuzugang präsentieren. Der offensive Mittelfeldspieler Jurek Rohrberg nahm schon zweimal am Training des DSC teil. Der 23-Jährige war zuletzt vereinslos, da sein Vertrag im Sommer 2007 mit dem MSV Duisburg II nicht verlängert wurde. Er bekam eine Gastspielgenehmigung für das Testspiel am vergangenen Samstag gegen den Verbandsligisten Spvg. Brakel.

    In einem Bericht auf der Vereinshomepage äußerte sich Trainer Jörg Bode: „Das ist einer, der Fußball spielen kann und uns als Zehner oder Sechser helfen könnte.“ Jedoch wurde eine endgültige Verpflichtung Rohrbergs noch nicht bekannt gegeben.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.