Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV Darmstadt 1898, 18. März 2008

     

    Versammlung macht Mut


    Von:  thom.as

    Die außerordentliche Mitgliederversammlung des Oberligisten SV Darmstadt 98, die der drohenden Insolvenz des hessischen Vereins gewidmet war, macht den Mitgliedern Mut.

    Präsident Hans Kessler klärte über die Ereignisse seit Bekanntwerden der Finanzkrise auf und versicherte den Anwesenden, dass der Spielbetrieb zumindest für diese Saison sichergestellt sei. Der drohende Antrag auf ein Insolvenzverfahren solle verhindert werden, indem verschiedene Bereiche aufgerufen werden, den Darmstädtern unter die Arme zu greifen. Gemeint sind die Bereiche Großindustrie aus Darmstadt und Region, der Mittelstand und die Fans.

    Auch der Insolvenzverwalter Dr. Jan Markus Plathner und der Sportmanager Tom Eilers hielten Vorträge. Alle Redner bekräftigten, dass ein Insolvenzverfahren abgewendet werden soll.

    Nachdem der langjährige Hauptsponsor der ‚Lilien’ aufgrund der finanziellen Misere vorherige Woche abgesprungen ist, konnte vergangenen Freitag ein neuer Geldgeber präsentiert werden. Allerdings wolle er nur bis zum Ende der laufenden Saison als Hauptsponsor tätig sein.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.