Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Babelsberg 03, 19. Juli 2019

     
    Verstärkung aus der Junioren-Bundesliga

    Yasin Kaya spielte bereits in den vergangenen Wochen beim SV Babelsberg 03 vor, traf im Testspiel gegen den ESV Lok Seddin doppelt und unterschreibt einen Vertrag am Babelsberger Park über zwei Jahre. Der 19-jährige Flügelspieler kickte sich zuvor erfolgreich durch die Bundesligen der A- und B-Junioren und kam für Rot-Weiss Essen, Borussia Mönchengladbach, den VfL Bochum und Rot-Weiß Oberhausen auf 56 Einsätze im Nachwuchs-Oberhaus.

    In der vergangenen Saison war er mit sechs Toren und drei Vorlagen Toptorschütze und -scorer des Tabellenneunten Oberhausen und möchte bei Nulldrei den Sprung in den Männerbereich wagen. „Yasin ist für seine 19 Jahre bereits sehr weit und stark im ‚1 gegen 1‘. Er wird unsere Offensive mit seiner Kreativität bereichern und sich schnell in der ersten Mannschaft zurechtfinden und beweisen können“, freut sich Trainer Marco Vorbeck auf die Zusammenarbeit.

    Yasin Kaya wird bei Nulldrei mit der Rückennummer 20 auflaufen.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.