Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 08. Juni 2017

     

    Verstärkung aus der dritten Liga – Lukas Wilton kommt vom FSV Zwickau


    Von:  Stephan R.T.

    Vom Drittligisten FSV Zwickau wechselt Lukas Wilton zur neuen Spielzeit zum SV Babelsberg 03. Der 22-jährige Verteidiger unterschreibt für ein Jahr, seinen laufenden Vertrag bei den Sachsen hat er in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Bevor ihn sein Weg im Sommer 2016 nach Zwickau führte, durchlief er das Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96 und gehörte in den Folgejahren in der Regionalliga Nord zum Stammpersonal der zweiten 96-Mannschaft.

    Bei Nulldrei möchte er nun neuen Anlauf nehmen und wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen. „Mit seinen 22 Jahren hat Lukas schon sehr viel Erfahrung gesammelt und eine sehr gute Ausbildung in Hannover genossen. Wir sind überzeugt, dass er bei uns an seine Leistungen in der Regionalliga Nord anknüpfen können und uns helfen wird.“, sagt Almedin Civa zum Neuzugang. Lukas Wilton kann in der Defensive als Innen- und Außenverteidiger eingesetzt werden.

    Nach Masami Okada, Lukas Steuk und Sven Reimann ist er die vierte Neuverpflichtung zur Regionalligasaison 2017/18.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.