Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 25. Mai 2023

     

    Verstärkung für die Abwehr – Jesse Sierck verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Jesse Sierck wechselt vom TuS Bövinghausen zum 1. FC Lokomotive Leipzig und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 mit Verlängerungsoption.

    Der 25-jährige gebürtige Wittinger und 1,87 Meter große Innenverteidiger wurde u. a. beim VfL Wolfsburg, Hannover 96 sowie dem FSV und Eintracht Frankfurt ausgebildet. Für FSV Frankfurt, TuS Koblenz und den KFC Uerdingen absolvierte Jesse Sierck insgesamt 118 Regionalligaspiele.

    Jesse Sierck: „Ich freue mich sehr darauf, in der kommenden Saison für den 1. FC Lok Leipzig zu spielen. Lok ist ein geiler Traditionsverein mit super Fans. Die Gespräche mit dem Club waren sehr gut und vor allem menschlich top. Ich habe richtig Lust auf die Mannschaft, den Trainer und den Verein. Ich persönlich möchte eine Top Saison spielen und mit Lok erfolgreich sein.“

    Sportdirektor und Trainer Almedin Civa: „Nach dem mir Jesse empfohlen wurde, habe ich mich sehr lange mit diesem Spieler damit beschäftigt. Nach dem persönlichen Gespräch war dann klar, dass es klappen kann. Jesse hat eine große Erfahrung in der Regionalliga. Letztes Jahr war für ihn eine schwere Zeit, er hat einen Schritt zurück gemacht, damit er spielen kann. Das machen auch nicht viele. Ich hoffe, dass er schnell zu seiner alten Stärke zurückfindet. Dann wird er uns sehr helfen die Abwehr zu verstärken.“

    Alexander Voigt

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.