Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 21. Juli 2018

     

    Verstärkung für die Offensive – Niclas Treu verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Die FSV Budissa Bautzen verstärkt sich in der Offensive mit einem 21-jährigen Hildesheimer. Niclas Treu zählt ab sofort zum Kader des Regionalligisten. Beide Seiten unterzeichneten einen Vertrag für ein Jahr plus leistungsbezogener Option.

    Niclas bringt Erfahrungen aus der Regionalliga mit. Beim Lüneburger SK Hansa kickte Niclas ein Jahr in der Regionalliga Nord und kam dort auf 23 Einsätze mit zwei Treffern. Zuvor zählte er zu den Kadern von Eintracht Braunschweig U19 (Bundesliga Nordost, 22 Einsätze/6 Treffer), VfL Wolfsburg (Bundesliga Nordost , 22/3) und VfL Wolfsburg U17 (Bundesliga Nordost, 21/3).

    Budissacoach Torsten Gütschow setzt große Hoffnung in Niclas: „Er ist ein schneller und verständiger Spieler, der gut in unser System passt. Niclas ist bestens geeignet im Umschaltspiel für schnelle Konter. Ich denke, er wird bei uns die Außenpositionen besetzen.“

    Niclas hat bereits einige Testspiele als Gastspieler für Budissa bestritten und hat dabei gute Eindrücke hinterlassen. Wir freuen uns, ihn in der Mitte der Budissen begrüßen zu können und wünschen ihm mit der Mannschaft viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.