Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 10. September 2021

     

    Verstärkung fürs offensive Mittelfeld – Kogge verpflichtet Haris Duljevic


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock kann einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Der bosnische Nationalspieler Haris Duljevic hat für die kommenden zwei Jahre an Bord der Kogge angeheuert. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei an die Küste und hat heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 unterschrieben.

    Der 1,85 Meter große Flügelspieler stand zuletzt von 2019 bis 2021 bei Olympique Nimes unter Vertrag und kommt auf 34 Einsätze in der französischen Ligue 1. Zuvor spielte Haris Duljevic für die SG Dynamo Dresden, für die er insgesamt 53 Zweitliga-Partien absolviert hat. Zudem kann der in Sarajevo geborene Rechtsfuß auf 130 Einsätze in der ersten Liga Bosnien-Herzegowinas zurückblicken.

    Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Mit der Verpflichtung von Haris Duljevic bekommen wir in der Offensive zusätzliche Optionen. Er ist auf beiden Flügeln einsetzbar, physisch robust, verfügt über eine sehr gute Technik und ein gutes Tempo.“

    „Ich habe auch während meiner Zeit in Frankreich immer die Ligen in Deutschland verfolgt. Hansa Rostock ist ein sehr gut geführter Traditionsverein mit tollen Fans, einem super Stadion und einem spannenden Kader. Ich bin überzeugt davon, dass ich da hervorragend hinpasse und werde alles dafür tun, damit wir gemeinsam Erfolg haben. Ich brenne auf meinen ersten Einsatz und alle können sich bei mir darauf verlassen, dass ich 100 Prozent für mein Team geben werde“, so Haris Duljevic, der beim F.C. Hansa die Rückennummer 10 erhält.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.