Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 29. Juni 2019

     
    Verträge mit Georg Teigl und Jan Moravek verlängert

    Zum Auftakt der Sommernächte am Donnerstag hat der FC Augsburg die Vertragsverlängerung von Eigengewächs Raphael Framberger, der nun bis 2024 in Augsburg bleibt, bekannt gegeben. Am Freitag war der FCA ebenfalls mit einem eigenen Stand in der Maximilianstraße vertreten und hat dort die Bühne genutzt, um zwei weitere Vertragsverlängerungen zu veröffentlichen.

    Die Mittelfeldspieler Georg Teigl und Jan Moravek haben ihre Verträge ausgedehnt und sich jeweils bis zum 30. Juni 2022 an den FCA gebunden.

    „Ich schätze es sehr, die Möglichkeit zu haben, in der Fußball-Bundesliga zu spielen. Der FCA hat mir eine Perspektive aufgezeigt, die ich gerne nutzen möchte. Daher freue ich mich auf die nächsten Jahre in Augsburg“, sagt Georg Teigl, der seit 2016 beim FCA unter Vertrag steht.

    Jan Moravek, der bereits seit 2012 das FCA-Trikot trägt, freut sich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit: „Ich habe immer betont, dass Augsburg meine zweite Heimat geworden ist, weil ich mich hier in der Stadt und beim FCA unheimlich wohl fühle. Daher ist es schön, dass ich auch in den kommenden Jahren weiterhin für den FCA spielen werde.“

    „Wir wissen um die sportlichen und menschlichen Qualitäten von Georg Teigl und Jan Moravek. Daher freut es uns, dass beide ebenfalls ihre Zukunft in Augsburg sehen und sich mit der Vertragsverlängerung weiter an den FCA gebunden haben“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport, zu den Vertragsverlängerungen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.