Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 23. April 2022

     

    Vertrag bis 2024 verlängert – Damian Roßbach bleibt an Bord der Kogge


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock hat den im Sommer 2022 auslaufenden Vertrag von Damian Roßbach verlängert. Der 29-jährige Innenverteidiger bleibt für weitere zwei Jahre und damit bis zum 30. Juni 2024 an Bord der Kogge.

    Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir ‚Rossi‘ für weitere zwei Jahre an uns binden konnten. Er war sowohl in der Aufstiegssaison als auch in der jetzigen Spielzeit maßgeblich an der positiven Entwicklung der Mannschaft auf und neben dem Platz beteiligt.“

    Der gebürtige Frankfurter heuerte in der Saison 2020/21 beim F.C. Hansa an und absolvierte seither insgesamt 60 Pflichtspiele für die Kogge. Sowohl in der vergangenen als auch in der laufenden Saison gehört Damian zum Mannschaftsrat des F.C. Hansa.

    Damian Roßbach: „Ich freue mich, auch weiterhin Teil des F.C. Hansa zu sein. Unabhängig der Liga wollte ich gern in Rostock bleiben, weil mir der Verein, das ganze Umfeld und natürlich die Stadt und Region einfach sehr gut gefallen. Zudem fühlt sich auch meine Familie sehr wohl in Rostock.“

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.