Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 28. Januar 2020

     

    Vertrag mit Benjamin Wallquist aufgelöst – Verteidiger verlässt die Hafenstraße in Richtung Österreich


    Von:  Stephan R.T.

    Die Wege von Benjamin Wallquist und Rot-Weiss Essen trennen sich. Der 20-Jährige verlässt die Hafenstraße mit sofortiger Wirkung und wechselt zum FC Juniors OÖ in die zweite österreichische Liga.

    „Benjamin hatte kein einfaches halbes Jahr bei uns. Um sich weiterzuentwickeln benötigt er Spielpraxis, die wir ihm hier nicht in ausreichendem Maße bieten konnten. Daher freuen wir uns für Benni, dass er nun die Möglichkeit erhält, einen neuen Anlauf in seiner Heimat zu starten. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg“, so Jörn Nowak.

    Wallquist wechselte im Sommer von der TSG Hoffenheim zu Rot-Weiss Essen, kam in der Regionalliga jedoch nicht zum Einsatz. Im Niederrheinpokal absolvierte der Innenverteidiger zwei Partien für die Essener.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.