Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 21. Juni 2018

     

    Vertrag mit Cagatay Kader in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Cagatay Kader gehört ab sofort nicht mehr zum Aufgebot des VfR Aalen: Der Angreifer äußerte den Wunsch nach einer Vertragsauflösung, diesem hat der Verein entsprochen.

    „Leider hat sich die Zusammenarbeit nicht so entwickelt, wie sich beide Seiten das im Vorfeld erhofft hatten. Wir wünschen Cagatay für seine sportliche und private Zukunft alles Gute“, äußerte sich Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen.

    Kader kam 2017 vom FSV Frankfurt zum VfR Aalen und erzielte in sieben Pflichtspielen drei Tore.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.