Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 15. Januar 2021

     

    Vertrag mit Cottrell Ezekwem aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Mit großen Hoffnungen und Erwartungen ist Zweimeter-Mann Cottrell Ezekwem im Sommer mit einem Zweijahresvertrag zum ZFC Meuselwitz an die Schnauder gewechselt. Nun hat der Abwehr- und Offensivspieler seinen Vertrag auf eigenen Wunsch vorzeitig aufgelöst und sucht nach einer neuen Herausforderung. In den bisher absolvierten Spielen war es ihm nicht gelungen, sich als Stammspieler zu etablieren und hat nach der Verpflichtung von Firat Tuncer und Felix Müller sowie Alexander Dartsch zum Jahreswechsel außerordentliche Konkurrenz bekommen.

    „Einerseits können wir die Entscheidung natürlich verstehen und nachvollziehen, andererseits hat Cottrell ja mehrfach in der Vorbereitungszeit gezeigt, dass er ein gut ausgebildeter Spieler ist. Dennoch können und werden wir natürlich mit der Entscheidung leben“, so Teammanager Frank Müller.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.