Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 09. März 2017

     

    Vertrag mit Daniel Stanese verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Daniel Stanese bleibt ein weiteres Jahr beim VfR Aalen: Der Defensiv-Spieler unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Stanese war im Oktober 2016 zum VfR gestoßen, der 23-Jährige absolvierte in dieser Spielzeit sieben Drittliga-Einsätze für die Schwarz-Weißen.

    „Daniel hat sich in den vergangenen Wochen gut entwickelt und in den bisherigen Spielen überzeugt. Wir sehen bei ihm noch einiges an Potenzial und freuen uns, dass wir auch in der kommenden Saison mit ihm planen können“, so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

    Sebastian Gehring

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.