Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 15. Januar 2018

     

    Vertrag mit Jeff-Denis Fehr aufgelöst


    Von:  Stephan R.T.

    Der F.C. Hansa Rostock und Jeff-Denis Fehr werden künftig getrennte Wege gehen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der ursprünglich noch bis 30. Juni 2018 beim FCH unter Vertrag stand, wird sich zum Start in die Restrunde der aktuellen Drittliga-Saison 2017/18 der SG Sonnenhof Großaspach anschließen. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

    Jeff-Denis Fehr kam im Sommer 2016 vom Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden an die Ostseeküste und hat sowohl für die erste Mannschaft als auch für die Hansa-Reserve jeweils zwanzig Pflichtspiele bestritten.

    „Bei Jeff handelt es sich um einen noch sehr jungen Spieler, der für seine Weiterentwicklung viel Spielpraxis braucht. Deshalb sind wir uns mit ihm einig, dass es für seine sportliche Karriere der richtige Schritt ist, sich neu zu orientieren. Wir wünschen Jeff für seine sportliche und private Zukunft viel Glück und alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz an Bord der Kogge“, so Markus Thiele, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.

    ‚Spezialeinheit‘ für Hansa-Profis – Bischoff, Breier und Riedel verkaufen am Dienstag Hansa-Tickets

    An diesem Dienstag erhalten die Fans des F.C. Hansa Rostock die Tickets für die kommenden Heimspiele der Kogge aus ganz besonderer Hand!

    Von 17 bis 18 Uhr wird Hansa-Kapitän Amaury Bischoff die Ticket-Hotline des FCH besetzen und den Fans noch einmal persönlich die verbleibenden acht Heimspiele der Saison 2017/18 schmackhaft machen. Unter der Nummer 0381/499 99 12 erhalten die Anrufer von Amaury Bischoff aber nicht nur die Rückrunden-Dauerkarte, sondern können sich auch die Tages-Tickets für die ersten beiden Heimpartien des Jahres 2018 (am 27. Januar 2018 gegen Erfurt und am 10. Februar 2018 gegen Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers) sichern.

    Heimspieltickets oder gleich die Rückrunden-Dauerkarte direkt aus Spieler-Hand gibt es am Dienstagabend auch im Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock). Von 17.30 bis 18.30 Uhr werden Hansa-Neuzugang Pascal Breier und Verteidiger Julian Riedel den Platz hinter dem Tresen einnehmen – reichlich Autogrammkarten haben die beiden Hansa-Profis natürlich auch dabei.

    Marit Scholz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.