Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 19. Juni 2021

     

    Vertrag mit Justin ‚Leo‘ Löwe verlängert – 22-Jähriger unterzeichnet Einjahresvertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Justin ‚Leo‘ Löwe am Donnerstag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

    „Leo Löwe steht für Einsatz, Wille und absolute Identifikation mit Dynamo Dresden. Er konnte in der vergangenen Saison auch aufgrund seiner Schulterverletzung in der Hinrunde leider nicht zeigen, was in ihm steckt. Wir sind aber davon überzeugt, dass Leo bei uns mit seiner leidenschaftlichen Art als absoluter Teamplayer auch in der zweiten Bundesliga eine wichtige Rolle auf und neben dem Platz einnehmen wird“, erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker.

    In der zurückliegenden Saison wurde Justin Leonard Löwe, wie er mit vollem Namen heißt, dreimal in der dritten Liga sowie zweimal im Sachsenpokal eingesetzt.

    „Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes bereits mein halbes Leben lang bei Dynamo und sehr dankbar, weiter ein Teil dieses Vereins sein zu dürfen. Sowohl die Mannschaft und Mitarbeiter als auch die Fans sind etwas ganz Besonderes. Ich werde mich auch in der kommenden Saison für diesen Verein zerreißen und fleißig weiterarbeiten, um meinen Teil zum Gesamterfolg beizutragen“, sagte Leo Löwe.

    Seit Sommer 2010 durchlief das Dynamo-Eigengewächs alle Jugendmannschaften der SGD, ehe er in der Saison 2018/19 in den Profikader der Sportgemeinschaft aufrückte.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.