Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 15. Juni 2022

     

    Vertrag mit Luka Stor aufgelöst – 23 Jahre alter Slowene spielte zuletzt für Apollon Limassol


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden und Luka Stor haben den ursprünglich noch bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wird somit nicht zum Drittliga-Kader 2022/23 der SGD gehören und daher auch nicht beim Trainingsauftakt am Donnerstag, dem 16. Juni 2022, in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie vertreten sein.

    Der Slowene war im Sommer 2019 vom NK Aluminij aus seinem Heimatland zur Sportgemeinschaft gewechselt. Insgesamt lief er in der zweiten Bundesliga und dritten Liga 27-mal für die Schwarz-Gelben auf, dabei gelangen ihm ein Tor und zwei Vorlagen. Im DFB-Pokal kam er auf zwei Einsätze und einen Treffer. Während seiner Zeit bei Dynamo wurde er zweimal verliehen – erst an den NK Aluminij (Slowenien) und später an Apollon Limassol (Zypern).

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.