Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 15. Januar 2020

     

    Vertrag mit Marco Schleef bis 2021 verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Pünktlich zum Geburtstag: Die Havelser Jungs können eine Verlängerung bekanntgeben.Marco Schleef hat seinen Vertrag verlängert und wird bis Sommer 2021 Teil der Rot-Weißen sein. Der seit heute 21-Jährige spielte in der Jugend unter anderem auch für den TSV Havelse, bevor er 2015 in die Akademie von Eintracht Braunschweig wechselte. Zur Saison 2018/19 wechselte Schleef zurück zu den Havelser Jungs, für die er bislang insgesamt 46 Pflichtspiele im Herrenbereich absolvierte.

    Marco Schleef: „Ich freue mich sehr über meine Verlängerung. Ich fühle mich in Havelse sehr wohl. Die Mannschaft, mit der ich mich sehr gut verstehe, und das Vertrauen, welches mir hier als noch junger Spieler geschenkt wird, waren zwei ausschlaggebende Gründe, warum ich nicht lange überlegen musste.“

    Jan Zimmermann: „Marco Schleef hat sich zu einer festen Größe entwickelt und ist eine absolute Bank auf der rechten Verteidigerposition. Er ist ein tolles Mitglied unserer Gruppe. Ich freue mich total, dass er diesen Weg mit uns weitergehen will und bin fest davon überzeugt, dass er sich auch persönlich in der nächsten Zeit noch weiterentwickeln wird.“

    Jendrik Wüstenberg

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.