Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kennst du den Platz, wo die Sonne stets lacht? - Chemie und seine Fans, Band 2 - ein besonderes Kapitel Ostfußball
Die 524 Seiten starke Fortsetzung über die Fankultur eines der populärsten und am fanatischsten verehrten Fußballclubs der ehemaligen DDR.
  • SG Dynamo Dresden, 12. Januar 2018

     
    Vertrag mit Markkanen aufgelöst – Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen beendet

    Die SG Dynamo Dresden und Eero Markkanen gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 26-jährigen Angreifer wurde am Donnerstag im beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

    Eero Markkanen wechselte im August 2017 auf Leihbasis vom schwedischen Erstligisten AIK Solna an die Elbe. Seit Jahresbeginn fehlte der Nationalstürmer unentschuldigt beim Training der Schwarz- Gelben. Sein Vertrag in Dresden lief noch bis zum 30. Juni 2018.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?