Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Hol Dir das FuWo-Sonderheft zur Spielzeit 2022/23!!
Die Saison 2022/23 in Sachsen-Anhalt auf einen Blick mit dem FSA-Sonderheft!!
  • SV Eintracht Trier 05, 21. März 2011

     

    Vertrag mit Olivier Mvondo verlängert


    Von:  Gunnar C.

    Olivier Mvondo hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Fußball-Regionalligist SV Eintracht Trier 05 um eine weitere Saison bis 30. Juni 2012 verlängert. Das Arbeitspapier hat sowohl für die Regional-, wie auch im Aufstiegsfall für die dritte Liga Gültigkeit.

    Der rechte, offensive Mittelfeldspieler, der für sein Heimatland Kamerun 2009 bei der U20-WM in Ägypten einen Einsatz bestritt, hat im bisherigen Saisonverlauf 16 Spiele im blau-schwarz-weißen Dress absolviert. Mehr verhinderte ein Muskelriss, der den 21-Jährigen für einige Wochen außer Gefecht setzte.

    „Es freut mich sehr, dass Oli bei uns bleibt. Er hat seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Ich bin mir sicher, dass er noch stärker wird“, betont SVE-Cheftrainer Roland Seitz. „Ich fühle mich in Trier sehr wohl. Die Mannschaft ist intakt. Die Zusammenarbeit mit dem Trainer ist vertrauensvoll. Das sind wichtige Voraussetzungen, um kommende Saison den nächsten Schritt zu machen“, bekennt Mvondo.

    Holger Wincheringer

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.