Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 25. Juni 2020

     

    Vertrag mit Pieter Wolf verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Ein Dauerbrenner der vergangenen beiden Spielzeiten wird auch künftig im Dress des SV Babelsberg 03 auflaufen. Pieter Wolf hat seinen Vertrag am Babelsberger Park bis Sommer 2021 verlängert. Der 21-Jährige, der zur Saison 2018/19 aus dem Nachwuchsleistungszentrum von Energie Cottbus in die Landeshauptstadt wechselte, kam in der vergangenen Spielzeit auf insgesamt 24 Pflichtspieleinsätze, in denen er viermal traf und viele weitere Tore vorlag.

    Bereits in seinem ersten Jahr bei Nulldrei zählte der gebürtige Pritzwalker zu den festen Größen in der blauweißbunten Startelf und freut sich sein Arbeitspapier nun verlängert zu haben: „Ich habe riesige Vorfreude endlich wieder auf dem Rasen stehen zu können. In der kommenden Spielzeit wollen wir unseren Fans wieder attraktiveren Fußball bieten und frühzeitig genügend Punkte für den Klassenerhalt in der Regionalliga holen. Persönlich möchte ich selbstbewusster auftreten und die Mannschaft mit möglichst vielen Toren beim Erreichen unserer gesteckten Ziele unterstützen.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.