Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 17. Mai 2022

     

    Vertrag von Paul Jockusch automatisch verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Der Vertrag von Paul Jockusch hat sich aufgrund seiner hohen Spielzeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Der 22-jährige Offensivspieler geht damit in der kommenden Spielzeit in seine zweite Saison in der Männermannschaft bei der FSV Budissa Bautzen.

    Der Vertrag von Paul Jockusch hat sich aufgrund seiner hohen Spielzeit automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Der 22-jährige Offensivspieler geht damit in der kommenden Spielzeit in seine zweite Saison in der Männermannschaft bei Budissa Bautzen.

    „Es ist genau das eingetreten, was ich mir bei meiner Rückkehr zu Budissa Bautzen gewünscht habe. Ich will Spaß am Fußballspielen haben und auf dem Platz stehen. Dass es mit so vielen Tore und Vorlagen funktioniert hat, freut mich sehr und hilft dem Team enorm. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben mit der Mannschaft und auf die nächste Saison in der Oberliga“, erklärte Paul Jockusch.

    Paul Jockusch durchlief alle Nachwuchsmannschaften bei der FSV Budissa Bautzen und wechselte anschließend zum FSV Neusalza-Spremberg. Im Sommer 2021 kam zurück an die Spree und trug in der laufenden Saison mit sieben Toren maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft bei.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.