Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 28. Dezember 2017

     

    Vertragsauflösung mit Marek Große


    Von:  Stephan R.T.

    Nach fast drei Jahren Zugehörigkeit zur FSV Budissa Bautzen, verlässt Marek Große die Müllerwiese. In beiderseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag zum Jahresende 2017 mit Marek aufgelöst. Unser Torhüter will sich sportlich verändern und verlässt uns. Marek war stets loyal dem Verein gegenüber und stand immer einsatzbereit, quasi auf Standby, um sofort einzugreifen, wenn es im Tor nötig war. Seine bei Dynamo erworbenen Qualitäten waren für den Trainer dabei immer eine Sicherheit auf der Torwartposition.

    Torsten Zettl

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.