Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 12. Juni 2018

     
    Vertragsauflösung mit Patrick Auracher zugestimmt

    Bereits im Februar ist Patrick Auracher an den Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms herangetreten mit der Bitte, einer Vertragsauflösung zum Saisonende zuzustimmen. Aufgrund seines großartigen Engagements und der Identifizierung mit dem Verein in den drei Jahren hat der Verein jetzt dem Wunsch von Patrick entsprochen und einer Vertragsauflösung zugestimmt.

    Patrick Auracher: „Mir ist die Entscheidung meinen Vertrag aufzulösen nicht leicht gefallen, da ich mich im Verein und in Worms sehr wohl gefühlt habe und ganz tolle Menschen kennenlernte. Da ich aber meine berufliche und private Zukunft in Baden-Württemberg bei meiner Lebenspartnerin und der Familie sehe, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Ein ganz großer Dank geht an den Verein, der für meine privaten Pläne, in allen Gesprächen seit Anfang des Jahres, Verständnis gezeigt hat. Ich habe den Drachen auf der Brust drei Jahre lang mit Stolz getragen und bin mega happy mich mit dem Klassenerhalt und dem Pokalsieg verabschieden zu können. Einen schöneren Abschied hätte ich mir nicht wünschen können“, so Patrick Auracher.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans