Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 30. Januar 2015

     

    Vertragsauflösungen mit Koch und Marton


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching trennt sich in der Winterpause von Jan Koch und Jimmy Marton.

    Der Verein hat sich mit Jan Koch und Jimmy Marton auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Abwehr-spieler Jan Koch wird sich dem tschechischen Erstligisten FK Mladá Boleslav anschließen. Dort trifft er auf David Jarolim, der insgesamt 318 Spiele in der Bundesliga absolvierte und nun seit geraumer Zeit als Sport-direktor in Mlada Boleslav fungiert. Auch Angreifer Jimmy Marton verlässt den Verein und wechselt zur zweiten Mannschaft des TSV 1860 München in die Regionalliga Bayern. „Beide Spieler sind bei uns nicht so zum Zuge gekommen, wie sie sich das selbst erhofft hatten. Ich wünsche den Beiden für ihre Zukunft alles Gute“, erklärt Präsident Manfred Schwabl.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.